Versicherungsmakler in Kassel - Björn Becker
Kontakt

B.B. Versicherungs-& Finanzmakler

Tel.: 0561-920331-63
Fax: 0561-920331-64
Mail: info@bbmakler.de

Kundenbewertung:

I., Diplom Bauingenieur am 02.02.2018:

Ich kenne Herr Becker bereits seit 10 Jahren. Bei ihm schließt man nicht nur eine Versicherung ab, sondern man hat gleichzeitig einen Ansprechpartner der sich auch im Schadensfall intensivst um meine Anliegen kümmert. Was Ihn ausmacht ist nicht nur seine kompetente Art sondern auch seine akribische Arbeit bei den einzelnen Fällen bei denen es auch oft auf die korrekte Kommunikation zu den Versicherungen geht. Hier kommt es oft auf einzelne Passagen der Versicherungsbedingungen an. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Fazit: Ich schlafe gut!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: